Was uns wichtig ist.....

Aktuelles


Stellengebote

ZFA/ZMF

Für unsere Praxis in Potsdam suche wir eine Abrechnungshelferin für die Rezeption!

Einarbeitung und Fortbildung werden zugesichert. Flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden!

 

Azubi

Wir suchen für unsere Praxis in Potsdam eine Auszubildende zur ZMF

 

Zahnarzt als Ausbildungsassitent/ Assistentin gesucht:

Für unsere Praxen in Berlin und Potsdam suchen wir freundliche, fortbildungsorientierte zahnärztliche Mitarbeiter.

Bewerbungen bitte an:

 

kl.dental@yahoo.de

 


Zusammenarbeit


Wir arbeiten seit 20 Jahren mit dem

Potsdamer Dentallabor zusammen.

Gemeinsam finden wir immer die passende Lösung.


In unserer Berliner Praxis arbeiten wir nun mit dem Dentallabor ScherzDental zusammen. Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit.


Das Institut für medizinische Diagnostik unterstützt uns bei vielen diagnostischen Fragestellungen. Insbesondere die Testung auf Verträglichkeit verschiedener Materialien, die in der Zahnheilkunde Verwendung finden, werden hier vorgenommen. Einen großen Anteil der Testung ergeben sich auch aus dem ganzheitlichen Ansatz unserer Praxis. Die Blutentnahmen finden bei uns in der Praxis statt.

 
Termin
online buchen

Berlin Potsdam Doctolib