Was uns wichtig ist.....

Aktuelles


Stellengebote

Azubi ZFA gesucht:

Unsere Praxis sucht eine Auszubildende für den Beginn der Ausbildung ab dem 01.08.2023!! Bewerbungen bitte an: kl.dental.praxis@gmail.com

Zahnarzt als Ausbildungsassitent/ Assistentin gesucht:

Für unsere Praxen in Berlin und Potsdam suchen wir freundliche, fortbildungsorientierte Mitarbeiter.

Bewerbungen bitte an:

kl.dental@yahoo.de

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023!

Ihre Mitarbeiter der Zahnarztpraxen Kai Lüdemann


Zusammenarbeit


Wir arbeiten seit 20 Jahren mit dem

Potsdamer Dentallabor zusammen.

Gemeinsam finden wir immer die passende Lösung.


In unserer Berliner Praxis arbeiten wir nun mit dem Dentallabor ScherzDental zusammen. Wir freuen uns über die angenehme Zusammenarbeit.


Das Institut für medizinische Diagnostik unterstützt uns bei vielen diagnostischen Fragestellungen. Insbesondere die Testung auf Verträglichkeit verschiedener Materialien, die in der Zahnheilkunde Verwendung finden, werden hier vorgenommen. Einen großen Anteil der Testung ergeben sich auch aus dem ganzheitlichen Ansatz unserer Praxis. Die Blutentnahmen finden bei uns in der Praxis statt.